Logo Bonns Fünfte - Inklusive Gesamtschule der Bundesstadt Bonn

Weihnachstparty der B-, C- und D-Klassen

Veranlagung zum Geheimtipp!

Am Freitag, 16.12.2016, erstrahlte die "große Aula" an der August-Bier-Straße mal wieder im Diskolicht. DJ Knösche und DJ Nik beschallten die Location mehr als gekonnt mit tanzbarem Discosound und die Besucherinnen und Besucher des Weihnachstballs der B- bis D-Klassen dankten es Ihnen mit guter Laune und viel Bewegung auf der Tanzfläche. Leider waren die Besucherzahlen für eine so große Räumlichkeit etwas zu nierdrig, dafür aber eine klare Steigerung zum Vorjahr.


Stillstand war untersagt!

Und wenn man der vermeintlichen Gesetzmäßigkeit "Alles fängt mal klein an!" glauben darf, dann war die Veranstaltung ein echter Geheimtipp, den man im kommenden Jahr wiederholen und nicht verpassen sollte.