Logo Bonns Fünfte - Inklusive Gesamtschule der Bundesstadt Bonn

Südafrikaprojekt auf dem Bonner Flohmarkt

Bald ist es soweit, ... der Südafrika-Austausch rückt immer näher!

Am 18.06. dürfen wir endlich unsere südafrikanischen Partner*innen aus Port Elizabeth hier in Bonn willkommen heißen. Am 19.06. werden sie das erste Mal Bonns Fünfte kennenlernen. Heißt sie alle herzlich Willkommen: MOLWENI („Hallo“ auf Xhosa)!

Anbei findet ihr Eindrücke unserer letzten Aktion zur Finanzierung des Austauschs und unseres südafrikanischen FSJlers: Wir hatten e3inen Stand auf dem Bonner Flohmarkt in den Rheinauen.

Noch fehlt uns Geld, um den südafrikanischen Freiwilligen im nächsten Schuljahr an Bonns Fünfte mitfinanzieren zu können. Helft also alle fleißig bei „Mein Tag für Südafrika“ am 08.07. mit (Infos folgen)!

Eure Südafrika AG